Aktuelles


-aus den DIANA E. DAVIES-PROJEKTEN, 18.11.2014


Eine Delegation des Gesundheits-Ministeriums und ausländischen EBOLA-Beauftragten war gestern in der PAPKE AMBULANZ am DIANA E. DAVIES WAISENHAUS und hat die Gegebenheiten begutachtet. Nach der Inspektion haben sie angeordnet, die Ambulanz für die Öffentlichkeit in spätestens zwei Wochen zu öffnen.

mehr...

Aktuelle Aktion gegen Ebola auf dem Schulhof in Breverville


Am Freitag starten die DIANA E. DAVIES-PROJEKTE eine weitere Aktion gegen Ebola. Auf dem Schulhof der Schule in BREWERVILLE wird die Bevölkerung zu Ebola und Vorbeugung durch Hygienemaßnahmen -wie z. B. Händewaschen und Händedesinfektion -aufgeklärt.

mehr...

25.10.2014 Ein Brief von DIANA E. DAVIES traf gerade per E-Mail ein.


Sie dankt darin allen Spendern an PROJEKT FÜR LIBERIA und beschreibt die Arbeit gegen Ebola in den Projekten in Liberia. Lesen sie den Brief.

 

mehr...

Alle Menschen in den DIANA E. DAVIES PROJEKTEN sind gesund!


21.10.2014

Manchmal klappt es mit den Telefonleitungen nach Liberia nicht wie gewünscht. Ganz oft habe ich versucht, DIANA E. DAVIES anzurufen. Ich war schon reichlich nervös!

Heute habe ich DIANA endlich wieder am Telefon gesprochen.

Die erlösende Nachricht:

Alle Menschen in den DIANA E. DAVIES PROJEKTEN sind gesund!

mehr...

Ebola: Liberias Präsidentin drängt auf polizeistaatliche Machtbefugnisse


Die Kontrollmechanismen haben funktioniert. Das ist die gute Nachricht aus dem von der Ebola-Epidemie gepeinigten Land Liberia.

mehr...