Aktuelles


E-Mail aus Liberia


DIANA E. DAVIES und PROJEKT FÜR LIBERIA danken für die Hilfe für die Kinderprojekte im vergangenen Jahr

mehr...

Was die Welt aus der Ebola-Krise gelernt hat


Die Weltgesundheitsorganisation erklärt die Krankheit in Afrika für überwunden. Doch Ansteckungen sind weiter möglich.

mehr...

Nachrichten aus Liberia 2015


Der neue Rundbrief ist da!

Flüchtlingsströme, die nicht enden wollen...

Können wir dazu beitragen, dass Menschen

eine Perspektive in ihrer Heimat haben?

mehr...

Liberia meldet drei neue Ebola-Fälle


Zunächst war die Rede von einem neuen Fall, nun sind es bereits drei. In Liberia sind ein Junge und zwei seiner Verwandten an Ebola erkrankt. Das Land hatte zuvor als frei von dem Virus gegolten.

mehr...

Epidemie in Westafrika: Liberia ist wieder Ebola-frei


Kein Erkrankter seit 42 Tagen: Die WHO hat Liberia als Ebola-frei erklärt, nach einem kleinen Rückschlag bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr.

mehr...