Aktuelles


Ohne Aufträge, ohne Geld: Wie ein Manager aus Österreich half, ein Unternehmen in Liberia aufzubauen


Melvin Brown aus Braunschweig, er ist ein ehrenamtlicher Mitarbeiter von Projekt für Liberia, möchte seinem Heimatland durch den Aufbau eines Unternehmens in Liberia helfen. Ein "Manager ohne Grenzen" hilft ihm dabei.

mehr...

(M)eine Chance für (m) ein Leben in Liberia


Der Rundbrief 2017 ist erschienen. Die Waise Mamunu berichtet darin über ihr Leben.

mehr...

Christmas/New Year Greeting aus den DIANA E. DAVIES PROJEKTEN


Anfang Februar 2017 erreichten die Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus den Kinderprojekten in Liberia PROJEKT FÜR LIBERIA.
DIANA E. DAVIES, die Leiterin der Kinderprojekte in Liberia, dankt darin u. a. für die Unterstützung aus Deutschland im vergangenen Jahr.

mehr...

Nachrichten aus Liberia 2016


Der neue Rundbrief 2016 ist erschienen.

mehr...

Festschriften zu Schul-und Ausbildungsabschlüssen


Schauen Sie sich die Absolventinnen und Absolventen 2016 an!

120 Schüler haben dieses Jahr ihr Abitur in den DIANA E. DAVIES-SCHULEN erhalten. Sieben Krankenschwestern wurden mit Hilfe von Stipendien von PROJEKT FÜR LIBERA in Kooperation mit der NEW HOPE SCHOOL OF HEALTH SCIENCE ausgebildet.

 

mehr...