Aktuelles


Christmas/New Year Greeting aus den DIANA E. DAVIES PROJEKTEN


Anfang Februar 2017 erreichten die Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus den Kinderprojekten in Liberia PROJEKT FÜR LIBERIA.
DIANA E. DAVIES, die Leiterin der Kinderprojekte in Liberia, dankt darin u. a. für die Unterstützung aus Deutschland im vergangenen Jahr.

mehr...

Nachrichten aus Liberia 2016


Der neue Rundbrief 2016 ist erschienen.

mehr...

Festschriften zu Schul-und Ausbildungsabschlüssen


Schauen Sie sich die Absolventinnen und Absolventen 2016 an!

120 Schüler haben dieses Jahr ihr Abitur in den DIANA E. DAVIES-SCHULEN erhalten. Sieben Krankenschwestern wurden mit Hilfe von Stipendien von PROJEKT FÜR LIBERA in Kooperation mit der NEW HOPE SCHOOL OF HEALTH SCIENCE ausgebildet.

 

mehr...

Ansteckungsgefahr: Ebola-Virus bleibt bis zu 565 Tage im Sperma


Männer sollten nach einer Ebola-Infektion ihr Sperma testen lassen. Teile des Virus können mehr als 500 Tage in der Samenflüssigkeit bleiben.

mehr...

Geschäftsmodell Schule


Entwicklungshilfe in Liberia

Liberia gibt sein Bildungssystem in die Hand einer US-Firma. Nun starten die ersten Schulen mit Unterricht am Tablet.

mehr...